Träume sind nicht nur träume.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  .At the Moment.
  .Lyric.
  .Life.
  .Smile.
  .Beautiful.
  .Be creative.
  .LOTW.
  .Important events.
  .Love.
  .Piece from me.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jochen,Tobi und Möhre
   2.Blog
   Sven
   Anni
   Vicky
   Andy
   Vivien
   Jenny A.
   Claudi
   Meike
   Svea
   Janine S.
   Tanzschule



Je glücklicher wir jemand anderen machen,umso glücklicher werden wir selbst.

http://myblog.de/patichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Video

Guckt euch mal bitte das Video an.
Ist unter >Jochen,Tobi und Möhre< verlinkt.
Einfach nur Weltklasse,guckts euch an^^

Eine kurz Zusammenfassung des Videos^^

Also in diesem wundervollem xD Video wir gezeigt wie toll^^ Jochen,Tobi und Möhre paddeln könn.
Eig. paddeln nur Jochen und Möhre aber Tobis Auftritt am Ende übertrifft alles xD.
Und nochmal,keinesfalls zu Hause nachmachen xD
Einfach nur geil kann ich dazu sagen^^
Guckts euch einfach selbst an

Hab euch Lieb.
eure Pati
19.10.06 14:46


°Soccerhalle°

Einfach nur Lustig^^
Also alles hat damit angefangen das ich viel zu füh aufstehen musste...wollte eig. mit Janine um 8.30Uhr joggen gehen aber ich hab dann abgesagt weil ich fand das wetter nicht so toll und so.
Joar und dann mit dem Bus um 11.20 ab in die City...joar kp was wir da eig. wollten aber als wir da schon mal waren haben Anna,Lisa und ich Bilder geschossen aber dazu sag ich jezz mal nix zu^^
joar und dann mit der 1 ab nach Herringen und vorher noch zu Anna weil sie noch Sachen holen musste und dann ab zur Soccerhalle da wir um 13 UHr verabredet waren.
Joar dann stehen wir da alle (so um die 11 oder 12 Leute) und die Soccerhalle war zu xD
Jaja...dann haben wir nach langer Zeit herausgefunden das die erst um 14 Uhr aufmachen also i-wie Zeit vertreiben...uns kam die wundervolle idee nach Burger King zu gehen aber dann wurde uns das zu weit und nach der hälfte sind wir wieder zurück gegangen und sind zum Türken gegangen..joar da haben wir uns 1 kilo Äpfel und 1 kilo Maderinen geholt xD
Joar dann zurück zur Soccerhalle.
Die Kerle waren da fleißig am spielen,Marcel hat nämlich ein Ball mitgenommen und die haben gespielt.
Also 14 Uhr immer noch keiner da.
Hmm wir warten einfach mal weiter^^
ja und dann hat i-einer den Ball aufs Dach geschossen und ich kam auf die wundervolle idee den runterzuholen was ein fehler war denn...jezz kommts xD...ich stell mich auf den mülleimer der da steht um besser hoch zu kommen und Anna und Lisa haben versucht mir zu helfen als auf einmal der Mülleimer in Arsch geht und wir 3 auf dem Boden liegen xD
Man das war einfach nur zu geil...und dann auf einmal kommt die tusse und macht um 14.30 Uhr auf.
Ja und dann umziehen..man sahen wir lächerlich aus^^
Aber nunja..die Jungs waren natürlich schon am spielen und wir nehmen den ball und sind mal ganz dreist in den platz oder wie auch immer^^ daneben gegangen weil da keiner war.
Nach 15 min. oder so hatten wir dann kein bock mehr und haben unseren jungs zugeguckt^^
Jaja die haben wir erst mal genervt und dann hatten wir Hunger und keiner wollte uns sein Roller geben damit wir nach Burger King fahren konnten (ganz ehrlich,ich würds ja auch nicht tun xD) mussten wir also zu Fuß gehen also ab zu Fuß nach Burger King in unseren Sport Sachen^^
45 min. später waren wir dann wieder zurück mit Burger King Kronen
So sind wir den ganzen Rückweg gegangen..man haben uns alle scheiße angeguckt^^
Nunja und dann durften wir mit RobinsRoller fahren naja besser gesgat ich weil wie Lisa gefahren ist xD
Das war zu geil sag ich euch^^
Joar und dann ab nach Hause...man waren wir alle müde^^
Ich mein ich hab alles erzählt was ich erzählen wollte und hab jezz auch keine Lust mehr^^
joar das wars auch...

machts gut...
hab euch lieb :-*

eure Pati



Ich bin ein Engel, der nie wieder aus dein’m Zimmer weicht,
weil Dein Hilfeschrei bis hoch in den Himmel reicht.
Gott hat mich geschickt, um Dir Deine Angst zu nehm’n.
Schenk mir Dein Vertrau’n, die Träume werden angenehm.
Glaub daran, dass dieser Engel hier Dich lieb hat

[Bushido - Engel]
13.10.06 21:39


°Pati wird Sportlich?!°

Jaja...ich fange an Sport zu treiben xD
Das kann was werden ne?^^
Nunja....alles hat damit angefangen das Janini am Sonntag Joggen gehen wollte aber ich hatte keine Lust weil wegen so schön am gammeln gewesen^^
Nunja...haben wir das einfach mal verschoben und am Montag wars dann soweit^^
Wir waren nicht joggen aber wir waren Inliner fahren udn das war einfach zu lustig.Hat aber hamma viel SPaß mit dir gemacht Maus
Jaaa und dann haben wir die Judith getroffen was supa mega lustig war^^
Wir haben uns total verquatscht...aber unsere Themen waren eh die geilsten
Joar...heute war die Pati dann mit gaaanz vielen Leuten in der Stadt.
Um genau zu sein war ich mit Jule,Christine,Marcel,Timo,Robin und Matze da.
Und wir waren erst mal eine Std. bei Voswinkel wegen Marcel,das war einfach nur zu lustig
Der hat sich beraten lassen und die Frau hat echt nur scheiße gelabert...aber ich fands einfach nur lustig...joar und ich liebe Marcels Schuhe,die sind soo toll...sind von Lacoste
Joar...und dann haben wir Lisa und Christian getroffen.
Wir waren vll ne große runde^^
Und Marcel hat mir ein Eis ausgegeben was ich gaanz supi fand,danke noch mal
Joar und dann haben wir natürlich den Bus verpasst und sind dann gelaufen xD
Wieder Sport sag ich dazu
Joar und dann hatten wir keine Lust mehr und sind 2 Bushaltestellen mit der 1 gefahren^^
Joar und jezz kommt ja das beste überhaupt xD
Am Freitag geh ich in die Soccerhalle...da geh ich erst mal Fußball spielen..wie gesagt ich werd sportlich
Und glaubts Leute morgen bin ich um 8 Uhr zum joggen verabredet.
Das heißt früh aufstehen aber scheiß drauf^^
Ich sag nur Sport an die Macht^^
Joar...und das wars dann auch für heute würd ich mal sagen.

Also machts gut,hab euch Lieb
eure Pati


2 Bildas aus der Stadt.
Da waren wir grad eine Std. bei Voswinkel^^


Das sind Timo,Robin und Matze.
Also die Jungs waren grad so toll mit Handys beschäftigt xD


Jule und Christine.
Aus Langeweile macht man dann einfach Bilder ne?^^




Im Moment ist das schönste dich zu kennen
Dich zu kennen ist wohl das Beste das ich hab
Verzeih mir aber dieses sag ich nochmal:
Deinen Namen zu nennen ist wohl das Schönste was ich sag!

[Xavier Naidoo - Ich kenne Nichts(das so schön ist wie du)]
10.10.06 21:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung