Träume sind nicht nur träume.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  .At the Moment.
  .Lyric.
  .Life.
  .Smile.
  .Beautiful.
  .Be creative.
  .LOTW.
  .Important events.
  .Love.
  .Piece from me.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jochen,Tobi und Möhre
   2.Blog
   Sven
   Anni
   Vicky
   Andy
   Vivien
   Jenny A.
   Claudi
   Meike
   Svea
   Janine S.
   Tanzschule



Je glücklicher wir jemand anderen machen,umso glücklicher werden wir selbst.

http://myblog.de/patichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Montag~
Hiho ich bins die Janine ^^ Da Pati keine Lust hat grade selbst zu schreiben tu ich das dann mal
Neben mir sitzt Svea und hinter mir tanzt Pati.. SIe meint sie müsse das PZ nachholen, weil sie ja gestern nich im PZ war.
Die Wände sind blau und wir haben O-Saft verschüttet, weil die Packung put is.. JOa mehr fällt mir nun auch nicht ein
Ich lass dann mal die Pati schreibseln
Hab euch liebbbb
+kussÜ+
Janine
3.4.06 18:50


~Mittwoch~
Joa...also gestern war Tanzen und war eig. ganz okay....außer das ich ein bissel angepisst war..
an der stelle entschuldige ich mich bei allen zu den ich nicht so nett war^^
joa..das dazu^^
heute war dann elternsprechtag...hmm...hätt ich eig. nicht hingehen müssen und meine mutter hätte sich das alles sparen können...aber hey...ist ja jezz egal^^
heute hab ich supi laune und mein blog hat mich angekotz mit diesen ganzen traurigen scheiß^^
so....also dachte ich ach änder das ma..hatte ja heut eh nichts besseres zutun^^
ich änder hier noch einiges...wenn ich ma wieder zeit dafür finde
so...das wars an dieser stelle von mir...
bye bye
lieb euch
kuss
eure Pati


ach und am Sonntag machen Svea und ich Hitparade im Pz...also ihr müsst alle kommen und uns ne 1 geben
joa..das wars auch..aber an dieser stelle möcht ich noch eins sagen...svea denk dran--->schwäne
5.4.06 21:56


~Samstag~
So...design wieder geändert...fand das alte mit dem blau und schwarz doch schöner
joa...hab jezz ein pw hier drauf..kb mehr auf die ganzen asozialen kinder die was in mein GB schreiben ohne den Namen zu nennen...ist mir einfach zu blöd^^
und endlich...FERIEN
joa...^^
und heut samstag...schön ausruhen für morgen
erst ma ins PZ...Hitparade mit Svea
und danach pennt die liebe Svea hier, dann machen wir endlich den "HDR-DVD-Abend"
das wird auf jeden Fall lustig...
joa...das wars eig. auch schon wieder^^
also bis dann meine süzzen
lieb euch
kizz
eure Pati
8.4.06 11:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung