Träume sind nicht nur träume.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  .At the Moment.
  .Lyric.
  .Life.
  .Smile.
  .Beautiful.
  .Be creative.
  .LOTW.
  .Important events.
  .Love.
  .Piece from me.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jochen,Tobi und Möhre
   2.Blog
   Sven
   Anni
   Vicky
   Andy
   Vivien
   Jenny A.
   Claudi
   Meike
   Svea
   Janine S.
   Tanzschule



Je glücklicher wir jemand anderen machen,umso glücklicher werden wir selbst.

http://myblog.de/patichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Tanz in Mai~

Joa...also als erstes waren wir ja in der Tanzschule....
PZ war eig. wie immer halt aber mir gings i-wie nicht gut und musste heulen und alles...hm...aber danke an meine liebe Svea...
joa...und dann wollten wir ja eig. ins Hölzken aber daraus wurd dann nix,weil meine Ellis ma wieder ihre effekte hatten -.-
hm...nunja dann waren aber wenigstens Svea (sie ist wegen mir net ins Hölzken gegangen^^)Möhre und Jochen hier...
joa war eig. ganz lustig...
und nachdem die halt weg waren (muss ich jezz erzählen^^)
hab ich mit claudi geschrieben...joa und war einfach nur voll toll ich sag nur --->neue aktion:wer hat die icq-numma von .... für Pati??
einfach weltklasse
oh man...das musste jezz gesagt werden^^
joa..das wars....muss jezz gucken ob wir heut noch was machen weil i-wie ist alles voll fürn arsch^^
so meine süZzen..
lieb euch
kizz
eure Pati
1.5.06 15:41


+Meine Woche+

Also da fangen wir doch mit dem Montag an^^
eig. wollten wir ja nen "Maigang" mahcne aber daraus wurd nix also haben janine und ich beschlossen doch i-was zu machen,joar und so kam dann das ganze ins Rollen^^
wir (kb die namen jezz aufzuzählen^^) sind dann am i-wann bei Phillip geblieben^^
joar,das zu Montag!
dienstag war halt Tanzschule,letzte Stunde vor der Prüfung,hmm...war eig. total gut,musste kaum aussetzen und hab die ganze zeit mit tobi getanzt,also konnten wir schön üben^^
Mittwoch hab ich mit der Jessi getroffen,wir sind dumm durch die gegend gelaufen und haben Phillip getroffen,mit dem hab ich mich hinterher auch ganz nett unterhalten^^
heute (Donnerstag) war ich mit Svea und Laura in der City,joar hab mir ein neues T-shirt gekauft und wie sollte es anders sein,natürlich in rosa
joar und am Freitag penn ich dann warscheinlich bei Vivien und wir gehen auf City Fest mit noch ein paar anderen(kp wer alles mitkommt^^)
Samstag geh ich dann mit Mama in die City um neue Schuhe zu kaufen^^
und für scheiß Englisch-Arbeit lernen-.-
joar und am letzten Tag der Woche dem sonntag hab ich dann meine Prüfung^^
hm und danach eig. PZ aber i-wie ghet kein arsch,also weiß ich net ob ich gehe...hmm..ma gucken^^
joar,das wars dann von dieser Woche
lieb euch :-*
kuss
eure Pati


ach und Svea
www.F-E-R.de/KM-wilderhemmungsloserSex
einfach nur genial^^
4.5.06 21:22


+gestern und heute+

Joar,also gestern war Sonntag und ich hatte um 09.54Uhr meine Prüfung^^
wir waren alle (claudi+ich^^) ziemlich nervös und tobi meinte das ich sogar gezittert hab...nunja^^
und dann gabs im PZ di eergebnisse,ich hab mit "sehr gut" bestanden,von 60 Punkten hatte ich 57.5 erreicht,toll ne?
Also ich finds toll^^
Joar,aber i-wie waren voll wenige im PZ,hmm..aber wir paar haben dann ma bilder geschossen^^
die sind voll toll^^
(übrigens sind neue bilder unter:
-Craxy Day
-Bilder aus der Tanze
-Bilder )
joar und dann war heut scheiß Schule...
und noch die scheiß englisch-arbeit...nunja,aber war ja ganz okay^^
hm,joar hatte heut 8 Std. schrecklich ist der ganze tag im arsch-.-
so,ich geh jezz essen und hausaufgaben machen^^
das wars dann also an dieser Stelle von mir
lieb euch
kuss
eure Pati



Skin

I drift away to a place
Another kind of life
Take away the pain
I create my paradise

Everything I’ve held
Has hit the wall
What used to be yours
Isn’t yours at all


Falling apart, and all that I’m asking
Is a crime, am I overreacting

Oh, he’s under my skin
Just give me something to get rid of him
I’ve got a reason now to bury this alive
Another little white lie

What you had didn’t fit
Among the pretty things
But never fear, never fear
I now know where you’ve been

Braids have been un-tied
Ribbons fall away
Leave the consequence
But my tears you’ll taste

Falling apart and all that I question
Is this a dream or is this my lesson

Oh, he’s under my skin
Just give me something to get rid of him
I’ve got a reason now to bury this alive
Another little white lie

Oh my permission to sin
You might have started my reckoning
I’ve got a reason now to bury him alive
Another little white lie

I don’t believe I’ll be alright
I don’t believe I’ll be ok
I don’t believe how you throw me away
I do believe you didn’t try
I do blame you for every lie
When I look in your eyes, I don’t see mine

[Alexz Johnson - Skin]
8.5.06 16:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung