Träume sind nicht nur träume.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  .At the Moment.
  .Lyric.
  .Life.
  .Smile.
  .Beautiful.
  .Be creative.
  .LOTW.
  .Important events.
  .Love.
  .Piece from me.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jochen,Tobi und Möhre
   2.Blog
   Sven
   Anni
   Vicky
   Andy
   Vivien
   Jenny A.
   Claudi
   Meike
   Svea
   Janine S.
   Tanzschule



Je glücklicher wir jemand anderen machen,umso glücklicher werden wir selbst.

http://myblog.de/patichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





°Perfect?°

'Cuz we lost it all
Nothing lasts forever
I'm sorry
I can't be perfect
Now it's just too late and
We can't go back
I'm sorry
I can't be perfect

[Simple Plan - Perfect]
1.8.06 14:16


°Bald Schule°

Joar...jezz heißt es die 2 Tage die noch von den Ferein bleiben zu genießen.
Am Mittwoch wieder Schule...hmm...teilweise freu ich mich und teilweise auch nicht.
Aber hey dann sind wir inner 10.Klasse und dann haben wir auch unseren Abschluß und thema Schule ist durch^^
Naja Fast^^
Hmm..heute Pz...dazu kann ich nur eins sagen SPARN...ich frag mich echt warum ich eig. da war?!
War voll scheiße heute...aber vll wirds demnächst ja besser wenn mal mehr von unseren Leuten kommen weil Pz mit 7 Leuten ist echt fürn Arsch.(Vivien und Janine sind ja nach ner Std. abgehauen -.-')
Nunja...aber gestern Nachtschwimmen...war ganz gut
War zwar arschkalt und ich wurd mit Sachen reingeschmißen aber hey^^
Aber bevor ich zum Nachtschwimmen gefahren bin hab ich ein Spontan-Besuch von Vivien und Janine bekommen.
Joar...hab sie dann überredet ihre Ellis anzurufen damit sie auch zum Nachtschwimmen fahren^^
Und es hat geklappt...die beiden waren auch da^^
Nunja...
Mehr gibts da eig. nicht zu berichten weil ich hab nicht wirklich Lust mehr zu schreiben^^
Joar...das wars dann also^^
Falls ich nicht mehr hier rein schreibe...
Ich wünsch euch allen ein wundervollen 1.Schultag^^
Lieb euch :-*
eure Pati


Ps. Schöne Grüße an Sven in Australien!
Und tut mir echt leid das ich dich vergessen hab...kommt nie wieder vor^^
Lieb dich und hab noch ne schöne Zeit.





...I try my hardest just to forget everything...

[Kelly Clarkson - Because of you]
6.8.06 22:02


°Mal wieder hier^^°

So...nach einer soo langen "Pause" meld ich mich auch mal wieder hier^^
So...wie es alle mitgekriegt haben müssten,hat die wundervolle Schule wieder angefangen-.-'
die 10.Klasse kotz mich jezz schon an aber hey^^
Nunja...i-wie ist nichts aufregendes vorgefallen außer das ich mal ein Wochenende in Polen war (von Freitag bis Dienstag),joar war ich erst mal auf der Hochzeit meiner Cousine...ja war schon lustig^^
Ma sehen,vll mach ich mal ein paar bilder hier drauf^^
Hmm...und hier ist alles beim alten...
Was mich nur ziemlich ankotz ist das ich krank bin (das schon die ganze Woche).
Joar...aber in 2 Wochen fängt Tanzschule wieder an,also der Unterricht^^
Joar dann heißt es Gold-Kurs,wird bestimmt lustig^^
Joar und ins PZ geht ja auch kein arsch also können wir uns das ganze ja einfach Sparn und nicht hingehen^^
Joar...im großen und ganzen wars das ja auch^^
Wie ihr seht hat sich nichts großartig verändert,alles beim alten^^
Joar...ich meld mich dann auch mal wieder i-wann^^
Lieb euch :-*
eure Pati


+Träume sind nicht nur träume.+
25.8.06 21:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung