Träume sind nicht nur träume.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  .At the Moment.
  .Lyric.
  .Life.
  .Smile.
  .Beautiful.
  .Be creative.
  .LOTW.
  .Important events.
  .Love.
  .Piece from me.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jochen,Tobi und Möhre
   2.Blog
   Sven
   Anni
   Vicky
   Andy
   Vivien
   Jenny A.
   Claudi
   Meike
   Svea
   Janine S.
   Tanzschule



Je glücklicher wir jemand anderen machen,umso glücklicher werden wir selbst.

http://myblog.de/patichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich mal wieder bloogen^^

Also...in letzter Zeit ist hier ja nicht so viel passiert aber ich denke mal das wird sich ändern.
Nun ich hatte nicht besonders viel Zeit wegen Schule und so und dann ist ja mein PC noch in Arsch gegangen aber zum Glück hab ich jezz nen neuen.
Joar...wenn ich mal wieder Zeit finde und Lust habe veränder ich das alles mal hier aber das kann noch ein bissel dauern weil ich i-wie zur zeit voll keine Lust dazu habe ich weiß auch nicht recht...nunja...
joar..es hat sich halt nicht viel verändert,mittlerweile haben wir halt Ferien worüber ich sehr glücklich bin.
Ein bissel vonner Schule erholen und einfach nur gammeln.
Joar...das wars eig. auch schon wieder...wollte einfach mal wieder nen kleinen blog machen^^
also...machst gut und trinkt nicht so viel

eure Pati
4.10.06 23:56


°Ferien°

So..wie man unschwer erkennen kann hat sich hier ein bisschen was verändert.
Irgendwie hat mich gestern die Lust gepackt hier dran zu arbeiten und hab sie immer noch,das heißt hier wird sich noch ein bisschen was ändern.
Farbe schwarz muss auf jeden Fall bleiben...joar und ich dacht ich bring hier mal 2 farben rein..nunja...
hmm...also erste Ferienwoche ist so gut wie um und was habe ich denn getan??
Also das erste was mir einfällt ist der besuch beim frisör...
und glaubts mir leute,ich hab kurze haare und es sieht furchtbar aus.
Also kurz steht mir auf keinen Fall.
Aber daran kann ich leider nichts mehr ändern.
Joar und heute hat auch Marcel Geburtstag
Also Marcel,alles Gute!
Joar,wollt das nur mal gesagt haben.
Und endlich hab ich ja wieder Internet,wurd langsam echt mal zeit aber ich mag meinen neuen PC nicht so^^
Nunja...auf jeden Fall hab ich es endlich geschafft Sveas Bild in meinem Zimmer aufzuhängen.
Es passt zwar optisch überhaupt nicht in mein Zimmer rein aber ist mir relativ egal^^
Mein Zimmer wird bald eh renoviert...und dann passt es optisch in mein Zimmer aber bis dahin bleibt es trotzdem hängen.
Joar...heut kommen auch Svea und Janine vorbei...
Leider fährt die Svea morgen für die ganze nächste Woche in den Urlaub
Eigentlich sollte ich ja mitfahren aber meine Eltern streiken mal wieder.
Joar...und auf Daikas Birthday nächsten Samstag kann ich auch nicht gehen da ich MAL WIEDER nach Münster fahren muss worauf ich überhaupt keine Lust hab.
Meine Tante und mein Onkel feiern ihren Birthday und da muss ich leider mitfahren.
Aber mal sehen was man da noch machen kann.
Joar...ich denk mal es ist alles gesagt was ich sagen wollte...

Also machts gut!
Hab euch Lieb, :-*
eure Pati





Anytime you need love baby I’m on your side
Just let me be the one I can make it alright
Anytime you need love baby you're in my heart
I can make it alright

[Kelly Clarkson - Anytime]
6.10.06 13:10


°Hab dich Lieb°

Immer wieder toll mit dir
Lieb dich einfach ganz dolle :-*










6.10.06 23:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung